Green_Tara_quer

S.E. Garchen Rinpoche bittet uns Grüne Tara zu praktizieren

S.E. Garchen Rinpoche ermutigt uns frühmorgens die kurze „Grüne Tara“ Praxis zu praktizieren und z.B. mit dieser Widmung die Praxis zu beenden.

Widmung

So wie die vergangenen siegreichen Buddhas vollständig gewidmet haben, so wie die zukünftigen siegreichen Buddhas vollständig widmen werden und so wie die jetzt erschienenen siegreichen Buddhas vollständig widmen, ebenso widme auch ich vollständig [alles Heilsame].

Ich bekenne jede einzelne all meiner schädlichen Handlungen, erfreue mich sämtlicher Verdienste, fordere alle Buddhas auf [zu lehren] und bitte sie [zu bleiben]. Möge ich das unübertreffliche, wahre, höchste zeitlose Gewahrsein erlangen!

Ihr edlen Wesen, all ihr Siegreichen, die ihr jetzt gerade oder früher erschienen seid oder Euch in Zukunft manifestieren werdet – mit ozeangleichen, grenzenlosen Preisungen eurer Qualitäten nehme ich mit aneinander gelegten Händen zutiefst in Euch alle Zuflucht.

Dies ist die höchste Widmung und sie beinhaltet auch Zuflucht. Es ist mit großem Segen ausgestattet, wie es vom Buddha selbst gesprochen wurde.