Kloster Mongolei Frontansicht

Renovierungsarbeiten am Drikung-Kloster in der Mongolei erfolgreich abgeschlossen

Liebe Dharma-Freunde und Unterstützer des Drikung-Klosters und Hauptsitzes der Drikung-Linie in der Mongolei,

wir wünschen Euch nachträglich ein frohes und friedliches neues Jahr und alles Gute für 2024!

Im letzten Jahr konnten wir mit Hilfe Eurer finanziellen Unterstützung und mit Hilfe des Aachener Zentrums das stark beschädigte Dach des Tempels vom Drikung Kloster Tek Chok Ling in der mongolischen Gobi, durch ein neues, den lokalen Wetterbedingungen angepasstes Dach ersetzen. Auch wurden die Wasserschäden in der ersten Etage (Küche, Bad), den Räumlichkeiten von S.H., beseitigt und die Decken der Räume repariert.

Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung!

Herzliche Grüße aus der Mongolei.

Badmaa & Jan
Tilopa Center / Drikung Thek Chok Ling
Ulaanbaatar, 22.01.2024