Parnashavari_Cover_Ausschnitt1

Kommentare zum Parnashavari Sadhana jetzt verfügbar

Die Praxis der Parnashavari dient insbesondere zur Vorbeugung und Beseitigung von Krankheiten und Pandemien. Daher wurde sie von S.H. Drikung Kyabgön Thriley Lhundrup schon Anfang des Jahres 2020 sehr empfohlen. Den Praxistext und ein paar Ergänzungen hatten wir daraufhin auf einer Webseite zusammengestellt.

Neue Texte

Für den Einstieg in die Parnashavari-Praxis ist ein neues 36-seitiges Heft gut geeignet. Es enthält Erklärungen, die auf den mündlichen Unterweisungen von Drubpön Kunsang beruhen. Folgene Versionen sind erhältlich:

Nun ist auch der umfangreiche englische Kommentar von Zabrina Leung in deutscher Übersetzung verfügbar. Das Team des Drikung Kagyü Verlages hat sich dem Kommentar angenommen und die Übersetzung ist abgeschlossen. Folgende Versionen gibt es:

Wir hoffen, dass die Texte neue Einblicke geben und zu einem tieferen Verständnis der Praxis führen.