changla

Sommerreisen nach Ladakh im Juli / August 2019

Besuch der Feierlichkeiten und Übertragungen mit S.H. Drikung Kyabgön Chetsang im Kloster Phyang

Drikung Thil

Kloster Drikung Thil in Tibet

Das Jahr 2019 ist nach dem tibetischen Kalender das Jahr des Schweins, das für alle Buddhisten der Himalaya-Region eine besonders glückverheißende Zeit ist. Für mehr als 500 Jahre fand die größte religiöse Zeremonie Tibets, bekannt als das Drikung Phowa Chenmo, jeweils im Schweinjahr statt.

Traditionell war Drikung Thil in Zentraltibet der Ort für dieses Ereignis. Jedoch wurden religiöse Versammlungen von der chinesischen Regierung in den letzten Jahren stark eingeschränkt. Daher ist es ein besonderes Glück, dass Seine Heiligkeit Drikung Kyabgön Chetsang, das Oberhaupt der Drikung Kagyü Linie, nun noch einmal die Himalaya-Region mit den tiefgründigen Schwein-Jahr-Übertragungen im Kloster Phyang in Ladakh, Indien, segnen wird.

Im Anschluss an die Veranstaltung im Kloster Phyang besteht die Möglichkeit, an einer zweiwöchigen Reise teilzunehmen. Mit einem Trekking, dem Besuch verschiedener Klöster sowie Ausflügen nach Dha Hanu, ins Nubra-Tal und zum Pangong-See gibt es die Gelegenheit, das Leben in Ladakh mit all seinen Facetten zu erleben.

Das Kloster Lamayuru

Diese Reisen sind eine wundervolle Gelegenheit für uns alle, die tiefgründigen Lehren und heiligen Übertragungen von hochverwirklichten Yogis unserer Zeit zu empfangen und einstimmig und mit reiner Motivation für den Weltfrieden zu beten. Es ist auch eine großartige Möglichkeit, die schöne, alte buddhistische Kultur und die wundervolle Landschaft der Region Ladakh während des Besuchs zu erkunden.

Höhepunkte der Reise:

  • Übertragungen anlässlich des Jahres des Schweins
  • Buddhistische Kultur
  • Landschaft, Dorfleben
  • Trekking
  • Besichtigungen
  • Heim-Projekt für Waisenkinder

Mögliche Reisetermine:

  1. 17 Tage, 04.07. – 20.07.2019
  2. 16 Tage, 23.07. – 07.08.2019 mit Schwein-Jahr Übertragungen
  3. 17 Tage, 10.08. – 27.08.2019

Für weitere Details und die Registrierung nehmen Sie bitte Kontakt auf:

Lama Samten
Email
Handy/Whatsapp: 0176 30156849