Choeze Kuchen Rinpoche Parnashavari_3klein

Parnashavari-Unterweisungen und Praxis mit S.E. Choeze Kuchen Rinpoche

Online – an den nächsten Samstagen: 23./30. Mai sowie 06./13./20./27. Juni 2020

Nach der großen Nachfrage und Beteiligung an den Online Treffen wird S.E. Choeze Kuchen Rinpoche fortfahren mit uns gemeinsam am Samstag um 11.00 Uhr online zu praktizieren. Dort nimmt er sich auch immer Zeit Fragen zu beantworten, seien es Anfänger- oder Fortgeschrittene-Fragen. Zusätzlich gibt er einfach zu verstehende Erklärungen.

Aufgrund des Ausbruchs des Corona Virus, hat S.H. Drikung Kyabgon Thinley Lhundup dem weltweiten Sangha geraten die Dakini Parnashavari Praxis täglich auszuführen und das Mantra zu rezitieren. Sie ist die höchste Mutter aller Buddhas und erscheint in dieser Form, um die Krankheiten zu befrieden.

Ablauf: (Sprache Englisch und Tibetisch)
Am Samstag 23./30. Mai sowie 06./13./20./27. Juni 2020 jeweils 11 Uhr MEZ gibt es die Session.

Gestartet wird mit der Teachings, um die Praxis besser zu verstehen (in Englisch). Anschließend wird die Gemeinsame Praxis in Tibetisch (und in Englisch) folgen. Zum Schluß können Fragen (auf Englisch) an Rinpoche gerichtet werden.

Link auf Facebook

Alle sind willkommen, auch Anfänger und alle die an Meditation interessiert sind. Es heißt, dass es extrem nützlich ist, die Praxis gemeinsam auszuführen. Diese Praxis
benötigt nur, dass jeder sie mit Liebe und Mitgefühl ausführt.

Der Text stammt aus der neuen Zusammenstellung der Praxis der Dakini Parnashavari aus den gesammelten Werken von Kyobpa Jigten Sumgön.

Bitte ladet den Text hier herunter:

Link für die Zählung der Mantren auf der Webseite von Drikung Ungarn

Zum Wohle aller.