mrz_retreathaus

Retreat-Angebote im Milarepa Retreat Zentrum

MRZDas Milarepa Retreat Zentrum (MRZ) in der Lüneburger Heide wurde im letzten Jahr offiziell eingeweiht und es bestehen nun verschiedene Möglichkeiten an Gruppen-Retreat teilzunehmen oder individuelle Retreats durchzuführen. Khenchen Könchog Gyaltsen Rinpoche wurde als spiritueller Leiter von S.H. Drikung Kyabgön Chetsang eingesetzt. Vor kurzem ist auch Drubpön Chödön in Schneverdingen eingetroffen, die Khenchen Rinpoche vertritt, wenn er nicht vor Ort ist.

Neben dem Drei-Jahres-Retreat, das im Herbst 2014 beginnen wird, gibt es verschiedene Möglichkeiten an flexiblen Segmenten teilzunehmen, die parallel zum oder in Verbindung mit dem Drei-Jahres-Retreat stehen.

Nähere Informationen sind in einer Broschüre zusammengestellt, die man von den Webseiten des MRZ herunterladen kann.