DKI_Shedra

Gemeinsame Reisen zur 800 Jahr-Feier nach Dehra Dun

Liebe Freunde,

wie ihr sicherlich alle wisst, findet im Oktober dieses Jahres die große Feierlichkeit anlässlich des 800. Jahrestages unseres Linien-Gründers Kyobpa Jigten Sumgön (1143-1217) in Dehra Dun statt. Dies ist natürlich eine äußerst kostbare und seltene Gelegenheit und S.H. Drikung Kyabgön Chetsang liegt sehr viel daran, dass möglichst viele der Drikungpas weltweit daran teilnehmen. Da ich weiß, dass für manch einen die persönliche Organisation einer Einzel-Reise nach Indien und auch das Reisen durch Indien eine große Herausforderung darstellt, möchte ich Euch eine Gruppen-Reise anbieten, die ich organisiere und leite. Das bedeutet, ich würde mich um Flugtickets, Transportmöglichkeiten in Indien und Unterkunft in Dehra Dun kümmern. Ich habe bereits das Reisebüro in Dehra Dun kontaktiert, aber bislang noch keine Angaben über Hotels und Preise bekommen können. Wichtig ist zunächst zu wissen, wieviel Leute daran interessiert sind.

Die Feierlichkeiten gehen vom 19.Oktober – 25. Oktober 2017 und sowohl davor als auch danach werden wohl 2 bis 3 Tage für An- und Abreise sowie für Akklimatisierung gebraucht. Das heißt, die Reise würde über 2 Wochen gehen, so etwa vom So., 15.10. – Sa., 28.10.2017.

Da mit vielen Gästen zu rechnen ist, ist eine baldige Buchung sehr empfehlenswert.

Ich bitte euch deshalb, mich bei Interesse eurerseits so schnell wie möglich zu kontaktieren.

Ich würde mich freuen, mich mit so vielen Dharma-Schwestern und -Brüdern wie möglich auf eine schön entspannte, aber auch sehr verdiestvolle Pilgerreise zu begeben.
Bitte, leitet diese Nachricht weiter.

Freu mich von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Ulrike

Kontakt über u.spitz@gmx.de

Eine Gruppenreise über ca. 3 Wochen mit etwas umfangreicherem Programm bietet Könchok Tsechö (Sabine Tsering) vom Drikung-Zentrum Dharmakirti an.